Kosten steigen stark - aktuell Nachfinanzierung möglich?

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

HilfeHilfe

Ich suche schon mal Popcorn um das hier zu lesen. Man kriegt doch hier keine Finanzierung ohne seriöse Kalkulation. Ist das ein Legohaus ?
 
G

Grundaus

Es wäre ganz schön, wenn Du mal auch die Threads lesen würdest, die Du beantwortest. Zumindest die Infos, die der TE gibt. Ansonsten könnte es nämlich einfach nur zu einem überflüssigen Beitrag führen, dem jeglicher Mehrwert fehlt. Dafür wird man ja auch mal gesperrt, wenn das Fass überläuft.
ich habe nochmal alles durchgelesen und da steht " wir haben mit den Hausbau angefangen", und nicht wir wollen oder wir planen. Das bedeutet für mich es wurde schon Erde bewegt und zumindest der Keller steht. Wenn man jetzt nicht mehr umplanen kann oder will, spart ein nicht ausgebautes DG oder Keller und ohne Garte ein paar €
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27637 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben