Kosten Hofeinfahrt / Eingangsbereich

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kosten Hofeinfahrt / Eingangsbereich
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Wo kommen die Hausanschlüsse her?
Wenn Wasser, Strom, Telefon, Kanal dadurch muss, musst du evtl vorher die Platten entfernen.
Überlege gerade den Ablauf wie es bei uns war

Bei Telefon, Strom und Wasser stand das Haus schon, Kanal hatten sie vorher angeschlossen meine ich.
 
Lucrezia

Lucrezia

Danke für den Hinweis Haydee!
Vermutlich kommen die Anschlüsse von unserem jetzigen Haus (wäre links von der Garage, sieht man nicht im Bild). Aber von welcher Seite wohl?
Erkenntnis des Tages : bevor wir irgendwas entfernen, sprechen wir mit der Firma, die Bodenplatte /Anschlüsse macht :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben