Kosten für Haus, Außenmaß von etwa 7x8 m, 2 Vollgeschosse

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kosten für Haus, Außenmaß von etwa 7x8 m, 2 Vollgeschosse
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Specki

Ja, eine Bank hat uns auch gesagt, dass unser Grundstück aufgrund der alten Bude weniger Wert ist. Eine andere, die daran geglaubt hat, dass ich das renoviere und die auch die realen Grundstückspreise kennt, fand den Kaufbetrag gerechtfertigt und hat mir das Geld gegeben.

Er muss sich übrigens nicht unbedingt die Zeit nehmen. Auch nicht nach 22 Uhr... Aber dann muss er mit den Preisen leben. Wer Geld sparen möchte, muss in der Regel Zeit investieren. Anders klappt das selten.

Gruß
Specki
 
H

haydee

Er muss sich übrigens nicht unbedingt die Zeit nehmen. Auch nicht nach 22 Uhr... Aber dann muss er mit den Preisen leben. Wer Geld sparen möchte, muss in der Regel Zeit investieren. Anders klappt das selten.
Doch sollte man. Auch der beste Architekt, Bauleiter und Handwerker können keine Gedanken lesen und kennen die Gewohnheiten der Bauherren nicht. Es kommt ein funktionierendes Haus raus, ob es passt ist ein anderes Thema.

Dann sind Entscheidungen zu treffen. Wie soll man das machen, wenn man keine Ahnung hat? Die wenigstens haben eine Ahnung von den Dingen und müssen sich einarbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben