Kochinsel in der Praxis

4,60 Stern(e) 5 Votes
Jaydee

Jaydee

Wir haben uns gegen eine Kochinsel entschieden. Ansonsten wäre auch nur eine Halbinsel in Frage gekommen und wir hätten weniger Platz gehabt.

Wir haben aber eine Vorbereitungsinsel 90x140, die endlich groß genug ist, Nudelteig und Strudelteig darauf vorzubereiten Habe ich schon erwähnt, dass mein Mann der beste Koch ist und sowas mit viel Hingabe macht?!

kochinsel-in-der-praxis-73143-1.jpg
 
N

nordanney

Wenn schon so viele Bilder als "Anschauungsobjekte" eingestellt werden, soll unsere Kochhalbinsel nicht fehlen...
kochinsel-in-der-praxis-73144-1.jpg
 
I

iluiii

Eure Kochinseln finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber sieht so aus als hättet ihr jede menge Platz. Ich frag mich ernsthaft was man da alles reinpacken soll
Ich hab derzeit eine Pfanne und ein Topf und das reicht eigentlich
 
N

nordanney

Eure Kochinseln finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber sieht so aus als hättet ihr jede menge Platz. Ich frag mich ernsthaft was man da alles reinpacken soll
Ich hab derzeit eine Pfanne und ein Topf und das reicht eigentlich
Wenn für 5 gekocht werden muss (und natürlich auch der Kühlschrank und Speisenschrank entsprechend gefüllt sind bzw. entsprechend Geschirr vorhanden sein muss) und die Frau des Hauses auch noch eine TupperTante ist, dann ist der Platz ganz schnell weg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben