Kinderzimmer planen / Bettgrößen

4,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kinderzimmer planen / Bettgrößen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Herrliche Diskussion.
Imho ist es schlicht scheißegal wie groß das Kinder/Jugendbett ist.
Es wird genommen was da ist, so einfach ist das.
Peinlich, weil das Bett zu klein ist... alles klar.
 
H

hampshire

Auch wenn ich selbst die Bettgröße für Jugendliche als Richtgröße für die Steckdosenpositionierung in Kinderzimmern für übertrieben halte muss ich doch feststellen, dass sich Standards ständig ändern und meine Kindheit keine Referenz dafür ist was heute im Erwartungshorizont so auftaucht. Eines ist klar: Kinderzimmer brauchen heut zu Tage mehr Steckdosen.
 
A

apokolok

Auch wenn ich selbst die Bettgröße für Jugendliche als Richtgröße für die Steckdosenpositionierung in Kinderzimmern für übertrieben halte muss ich doch feststellen, dass sich Standards ständig ändern und meine Kindheit keine Referenz dafür ist was heute im Erwartungshorizont so auftaucht. Eines ist klar: Kinderzimmer brauchen heut zu Tage mehr Steckdosen.
Nun, wessen Erwartungshorizont ist das? Der der Kinder? Eher nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97084 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben