Kauf "Bauplatz" Preisverhandlungen

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kauf "Bauplatz" Preisverhandlungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Dann ist die Erschließung ca. 60 m.

Was ist das, wo die Höhenlinien so eine Welle haben? Ist sehr ungewöhnlich?
 
H

hanghaus2023

So in etwa sollte es mit einen Keller/ UG funktionieren.

1677922984385.png


Geht eventuell auch 14*8m? Sind Geländemodellierungen erlaubt?
 
T

Tuwok70

geht eventuell auch 14*8m
Mega. Gute Skizze.
Wir sind wahrscheinlich auf 10 x 11 m gegängelt. Das wäre im Detail aber mit dem Bauamt zu klären.
wir würden dann versuchen, mit Untergeschoss zu planen und dort noch Kinderzimmmer und ein kleines Bad unter zu bringen. Mit Garage unten drin wird wahrscheinlich zu knapp.​
 
H

hanghaus2023

Ich habe einige längliche Bauwerke gesehen.

Garage und Keller auf 170m EG dann auf 173m

Die Auffahrt zur Garage hat dann 10% Steigung.

Ansonsten ein super Grundstück.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben