Jedes Wort dringt durch die Fenster. Bei Euch auch?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Jedes Wort dringt durch die Fenster. Bei Euch auch?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SpeedyG

Doch, wohnen drin. Fensterabnahme ist im Abnahmeprotokoll separat geregelt, da zum Zeitpunkt der Hausabnahme noch Scheiben teilweise verkratzt waren. Deshalb haben wir die Abnahme für alle Fenster insgesamt verweigert. Davon betroffen waren auch andere Gewerke (Putz z.B.). - daher steht noch die Außenabnahme insgesamt aus

Die Risse sind wie geschrieben an den Fensterlaibungen. Habe ein Bild angehängt. Riss geht an diesem Fenster vertikal über die gesamte Fensterfläche. Haben wir an mehreren Fenstern. Mal groß, mal weniger. Risse sind definitiv deutlich außerhalb der 0,2mm Toleranz (ca. 2-3mm)
jedes-wort-dringt-durch-die-fenster-bei-euch-auch-233988-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben