Ist Zählerausbau oder Zählermiete bei Leerstand rechtens ? Nein !

5,00 Stern(e) 3 Votes
G

Georg2

Auch Fragen stehen manchemal zwischen den Zeilen. Es ist aber nicht eine frage, sondern das Problem, dass das Gesetz etwas anderes sagt als getan wird, weil manche Gesetze nicht lesen können oder lesen wollen und damit die Rechte Dritter verletzen, den Kunde zum Zahler machen der nicht zahlen muss. Das kann man fixieren und die Frage steht, wer das fixiert bereits hat. Die Tägliche Arbeit der RA´s.
 
V

Voki1

Und aus welchen Gründen sollte Dir ein RA nun das Ergebnis intensiver Recherche hier öffentlich und ohne jegliche Vergütung kundtun?
 
G

Georg2

Heute schwer von Begriff ? Es soll nicht ein RA tun, sondern es existiert der Sachverhalt, dass man nicht zum Geld gieren auf die Welt geboren wurden, sondern und aus unserer angeborenen Dummheit zu entfliehen. Das bedingt auch dass sich Freunde unterstützen wie eine Armee von Soldaten. Wenn man allerdings nur noch Sklave und Wackelmann ist, kennt man das Gefühl mitdenkende Freude zu haben nicht mehr, die auch ohne Geld etwas beisteuern, so schlimm ist es schon. Wer nur zum Geld einsammeln lebt ist völlig umsonst geboren worden. Es gibt einen Teil Menschen, der zum Wohle anderer sein Wissen der Allgemeinheit spendet und hilft, in dem Fall wenn er abstrakter als der gewöhnliche Durchschnitt denken kann. Man schäme sich für solche, die für alles nur mit Geld zur Hilfe kommen. Geld ist etwas unnatürliches und machte Maschinen aus Menschen und sie Gefühlstod und stumpf.
 
T

toxicmolotof

Wieso macht ihr es Euch eigentlich so kompliziert?

Man wähle als Vermieter einer leerstehenden Wohnung einen Versorgungsvertrag ohne Grundgebühr (oder wie auch man es nennen will) umd einem höheren kWh-Preis.

Da die Wohnung leer steht wird wohl kaum viel Strom verbraucht werden... Thema erledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben