Internorm KF310 / KF410 Vergleich

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Internorm KF310 / KF410 Vergleich
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Malunga

Oh hast du da eine Quelle dazu? Hat der Verkäufer kein Wort dazu gesagt... Für die 3k Aufpreis könnte ich mir allerdings auch eine schöne Bockflinte kaufen und hätte noch einiges übrig.
Die Quelle ist mein Internormvertreter.
Wie gesagt, auch die Lieferzeiten wurden direkt aus Österreich übermittelt.

Hast du evtl. einen weiteren Internormhändler in der Nähe? Vergleichen lohnt sich im Fenster-Gewerk massiv!
 
se_na_23

se_na_23

Die Quelle ist mein Internormvertreter.
Wie gesagt, auch die Lieferzeiten wurden direkt aus Österreich übermittelt.

Hast du evtl. einen weiteren Internormhändler in der Nähe? Vergleichen lohnt sich im Fenster-Gewerk massiv
Wir bauen mit GU - der nächste Internormhändler wäre 86km weg und ist ein Baustoffhandel. Die Firma die bei uns anbietet hat diesen höchsten Level den man bei Internorm haben kann und macht nichts anderes als Fenster und Türen... Hört man auch nur gutes hier...

Das mir dem abkündigen Frage ich aber nach
 
11ant

11ant

Die Firma die bei uns anbietet hat diesen höchsten Level den man bei Internorm haben kann und macht nichts anderes als Fenster und Türen...
Das bedeutet - ohne ihre Kompetenz schmälern zu wollen - in der Regel nicht zuletzt, daß sie nur diesen einen Anbieter im Programm haben. Mehrmarkenbetriebe kommen dann bei jedem einzelnen auf weniger Stückzahl, was meist wesentlich zählt.
 
se_na_23

se_na_23

Genau Fenster nur Internorm und Türen Internorm und TrendTüren.

Werd ihn mal auf die Sache mit dem abkündigen ansprechen...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Internorm International GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben