Internorm KF310 / KF410 Vergleich

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Internorm KF310 / KF410 Vergleich
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Vollaluminium?! Wir haben überall Kunststoff/Aluminium geplant. Die Haustüre darf bis 4200€ kosten - was wir da aussuchen ist vollkommen egal.
Natürlich normale Aluminiumprofile, nur eben Aluminium als Profilmaterial und nicht nur als Blenden. Teurer wird das bestimmt, aber empfiehlt sich eben bei den Streß- und Großelementen. Die Haustür wird dann eher sechs Tausender kosten.
Der von @Zaba12 kommt mir bekannt vor...
... ist hier allerdings aus Geländegründen nur eingeschränkter vergleichbar als derjenige von @Tolentino. Ich habe diese beiden wegen der Ähnlichkeiten von Format und Zuschnitt herausgesucht. Der von Tolentino steht übrigens (unter demselben Forennamen) auch im "Einkaufszentrum um die Ecke" ;-)
 
K

Kokovi79

Natürlich normale Aluminiumprofile, nur eben Aluminium als Profilmaterial und nicht nur als Blenden. Teurer wird das bestimmt, aber empfiehlt sich eben bei den Streß- und Großelementen. Die Haustür wird dann eher sechs Tausender kosten.

... ist hier allerdings aus Geländegründen nur eingeschränkter vergleichbar als derjenige von @Tolentino. Ich habe diese beiden wegen der Ähnlichkeiten von Format und Zuschnitt herausgesucht. Der von Tolentino steht übrigens (unter demselben Forennamen) auch im "Einkaufszentrum um die Ecke" ;-)
Der geschätzte Preis für die Haustür könnte zu niedrig sein. Das ist das Preisniveau von Mitte 2021 für das eher preiswerte Niedersachsen, wenn auch für eine deckenhohe Tür.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Internorm International GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben