Integralgerät Stibel Eltron LWZ 504 mit zentraler Zuluft

4,20 Stern(e) 13 Votes
ares83

ares83

Ok, dann ist es evtl. die LWZ604 Air bzw. ein anderes Modell? Ich wollte mir nämlich solch ein Modell mal genauer ansehen.
Ja, das ist etwas blöd auch von SE benampt. Die 604 wirkt wie der Nachfolger, bzw das Topmodell. Aber im Gegensatz zur 304/404/504 die alle Luft-Wasser-Wärmepumpe sind mit Fußbodenheizung verfolgt die 604 ein anderes Konzept.
 
P

pagoni2020

Ja, das ist etwas blöd auch von SE benampt. Die 604 wirkt wie der Nachfolger, bzw das Topmodell. Aber im Gegensatz zur 304/404/504 die alle Luft-Wasser-Wärmepumpe sind mit Fußbodenheizung verfolgt die 604 ein anderes Konzept.
Das ist ja echt ne schräge Website, zumindest ich kann da nicht herausfinden, welche Geräte Luftheizung + KLW sind.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26280 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben