Innenputz im Bad

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Innenputz im Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oppilein

Kein Vlies, kein Putz.
Gipskartonplatten direkt grundiert und gestrichen.
auch so gemacht, mit Trockenbaufarbe (weiß) direkt auf die Gipskartonplatten an der Decke bzw. auf den Putz an der Wand. Vorher kleinere Unebenheiten weggeschliffen bzw. kleine Löcher mit Spachtel verschlossen. Sieht super aus und man spart sich die Grundierung, weil mit in der Farbe. Im Master Bad wollen wir ähnlich verfahren aber noch unsicher welche Farbe wir wählen (weiße Wandfliesen 1,20m hoch außer Dusche da raumhoch und braune Bodenfliesen (Holzstruktur)). 3 Wände sollen weiß aber 1 lange Wand bräunlich oder beige, was halt mit den Bodenfliesen zusammenpasst.

LG
Thomas
 
O

oppilein

und das gibt es als fertige Farbe bzw. hat einen Farbcode? Im Prinzip nicht schlecht, weil wir auch gräuliche Töne im Wohnzimmer, Küche und Diele verwenden wollen
 
O

oppilein

muss ich mal der besseren Hälfte zeigen was sie meint ;-) Master Bad wollte sie festlegen...Gästebad durfte ich lach.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben