Indirekte Beleuchtung mit LED-Streifen in Aluprofilen - Umsetzung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Indirekte Beleuchtung mit LED-Streifen in Aluprofilen - Umsetzung
>> Zum 1. Beitrag <<

hanghaus2000

hanghaus2000

Da gibt es unterschiedliche LED's geringer Abstand der LED dann heller, Da must halt vergleichen. Es werden Watt / m oder Lumen angegeben.
 
N

Nanopixel

ich koennte mir vorstellen in die Oberkannte des Regals eine Nut einzufraesen. Dann den LED Streifen einkleben.
Ich habe darüber nochmal nachgedacht. Zum Einfräsen ein Nut fehlen mir wie gesagt die Skills. Aber möglicherweise gibt es ja ein Profil, das für ebensolche Anwendungsfälle gedacht ist, also Oberkante vom Regal in diesem Fall?
 
Nida35a

Nida35a

Winkelprofil, ein Schenkel auf dem Regal aufgeschraubt und zur Wand nach oben offen,
gibt es in verschiedenen Farben und Materialien
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben