ᐅ IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger
Erstellt am: 03.01.12 14:24
Jena03.01.12 14:24
Ich habe seit 1 Monat Pax Fardal Türen. Mir ist aufgefallen das immer früh die Türen dreckig sind. Grauschleier kann man aber weg wischen.
aber das kann doch nicht normal sein das die immer dreckig sind?
Danke für eure Antworten
aber das kann doch nicht normal sein das die immer dreckig sind?
Danke für eure Antworten
IKEA-Experte03.01.12 19:26
Klingt als ob sich die Front elektrostatisch auflädt.
Ramona_681111.04.12 14:09
Hallo Jena,
ich habe das gleiche Problem, auch mit Fardal. Nun sind auch weitere Möbelstücke und Wände betroffen. Dieses seltene Phänomen nennt sich Fogging. Ich habe mich nun an Ikea gewendet und es wäre gut wenn wir nochmals in Kontakt treten könnten. Wenn zwei Personen mit dem gleichen Schrank das gleiche Problem haben kann das als Beweis dienen, dass der Fardal Schrank der Auslöser ist. Bitte melde dich bei mir!
Viele Grüße Ramona
ich habe das gleiche Problem, auch mit Fardal. Nun sind auch weitere Möbelstücke und Wände betroffen. Dieses seltene Phänomen nennt sich Fogging. Ich habe mich nun an Ikea gewendet und es wäre gut wenn wir nochmals in Kontakt treten könnten. Wenn zwei Personen mit dem gleichen Schrank das gleiche Problem haben kann das als Beweis dienen, dass der Fardal Schrank der Auslöser ist. Bitte melde dich bei mir!
Viele Grüße Ramona
IKEA-Profi11.04.12 22:23
Raucherhaushalt ?
brunospax25.05.12 11:39
Habe fast die ganze Wohnung mit IKEA eingerichtet. Daher gute gleiche Parameter.
Nichtraucher, Linoleumboden, Raufaser weiss. Fogging tritt bis jetzt nur an dieser
Kombination auf. Suche Mitbetroffene IKEA Umwelt.de sucht die Schuld beim Kunden.
Nichtraucher, Linoleumboden, Raufaser weiss. Fogging tritt bis jetzt nur an dieser
Kombination auf. Suche Mitbetroffene IKEA Umwelt.de sucht die Schuld beim Kunden.
IKEA-Experte30.05.12 16:03
Fogging würde bedeuten, dass es sich um einen schmierigen Film handelt, der sich nicht einfach mit einem trockenen Tuch abwischen lässt...