IKEA PAX 80cm altes PAX Modell oder ein anderer Schrank

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Romste

Hallo,
nach RAKKE und drei Jahren Einbauschranken möchten wir uns einen Pax Kleiderschrank zulegen. Wollten mit einem Gebrauchtkauf starten, sind aber nun skeptisch... Bei einem Angebot sind die Masse 320x240 cm und die Schwebetüren h(4stueck) haben alle eine Breite von 80 cm.
Gab es von PAX je mal ein Maß mit 80er schränken? Im Schrank fehlt auch eine IKEA typische wandbefestigung...
Ich finde sonst nirgends was mit 80er breite ...
Ist das ein altes PAX Modell oder ein anderer Schrank?

Gruß
RomSte
 
T

Tux

Hallo, bis etwa vor 20 Jahren gab es PAX in 80 cm Breite, ich wüsste aber nicht, dass es Schiebetüren gab. Ältere Schiebetüren waren auch keine Schwebetüren, sondern standen auf Rollen und liefen in einer unteren Schiene.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben