Ikea Omlopp Lampen und Fernbedienung

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Omlopp Lampen und Fernbedienung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steve_2973

Mir wurde damals beim Kauf gesagt, dass ich das große Ding mit Wireless nehmen soll. Gibt es wohl auch ohne. Also sollte das eigentlich klappen.

Zu dem Kasten gab es kein Kabel. Und es hat nur diesen einen Anschluss für Strom, was ich nicht ganz verstehe. Selbst wenn es dazwischen geschaltet werden soll müssen ja trotzdem ein Ein- und ein Ausgang dran sein.
 
S

Steve_2973

Diese Anleitung habe ich auch hier liegen. Stecke ich den Kasten an den Strom kann ich die Fernbedienung auch daran anlernen. Nur bringt mir das ja nichts.
 
T

Tux

Bild 2 der Anleitung zeigt, dass man zum Anlernen einen kleinen Knopf auf den Fernbedienung drücken soll, den es so bei den neueren Fernbedienungen nicht mehr gibt.
 
S

Steve_2973

Weil die neuen Fernbedienungen zwei Schalter haben. Wegen Dimmen.
Auf die kleine Box bekomme ich es ja angelernt, die Fernbedienung und der Kasten waren zusammen in ein Paket.
Nur angeblich soll es ja ohne diesen funktionieren, direkt auf die große Leiste. Was auch Sinn macht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben