Ikea Metod Schiene anbringen Montagetipps

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ikea Metod Schiene anbringen Montagetipps
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nörgli

Die TOSTERUP sind riesig, die willst du sicher nicht. Die BERGHALLA sind nett, klein und weiß, also unauffällig.

Tolles Sideboard!
 
E

easy-zicke

Danke, danke - ihr seid super!

Werde mir die beiden bei IKEA mal ansehen und wenn es eine Entscheidung gibt, lasse ich es Euch wissen

Viele Grüße
easy-zicke
 
R

robi_aus_ffm

metod-schiene-anbringen-179837-1.JPG


du kannst die Griffe auch ganz weglassen und die drucktüröffner verwenden.
ich habe diese bei meinen schubladen ganz unten verwendet, da unsere Katze sonst die schubladen öffnet ☺ .
du musst dann aber die letzten Zentimeter drücken, da der softeinzug ja nur bis zum drucktüröffner geht und dieser wieder gespannt werden muss.
Gruß robi
 
R

robi_aus_ffm

ich habe mir das gerade mal bei meinen 10er innenschubladen angeschaut. das ist zwar sehr knapp, aber über der lade ist links/rechts gerade soviel Platz das es passen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.05.2016Innenmaße der Schubladen Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben