IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lilu2911

Halli hallo , will mich auch mal zu Wort melden . Wir haben genau das gleiche durch , eine neue IKEA Küche und einen normalen Einbau Geschirrspüler von Siemens , fast der selbe nur ist meiner mit Besteck Schublade . Bei Ikea gibt es ein Gleitscharnier Art Nr 50291370 Behjälplig N Gsn vGS . Diese soll ab Anfang Mai wieder erhältlich sein . Mit diesem arbeiten wir auch . Unser Küche hat eine Höhe von 90 cm plus 4 cm Arbeitsplatte . Der Geschirrspüler wurde unten auf Steine gestellt so das er wunderbar passt . Wenn die möbelfront dran ist , fällt dieses gar nicht auf . Der Sockel ist ebenso 8 cm . Ein Anruf bei Siemens direkt kannst du dir sparen , die schwatzen einen ein Klappscharnier auf , kostet dort 159 Euro , Nachteil davon ... Die möbelfront wäre geteilt . passt bei uns gar nicht
 
T

Tux

Interessant, dass es BEHJÄLPLIG doch wieder geben soll. Es funktioniert aber nur mit vollintegrierten, nicht teilintegrierten Maschinen, wie Eric 4552 eine hat.
 
T

Tux

Das ist die Stefanmethode, wie wir sie hier nennen. Leider sieht man im Video das Gerät nicht mit montierter funktionierender Front. Hier im Forum hat jemand berichtet, dass es mit einem normal hohen Geschirrspüler nicht funktioniert, zumindest bei er Standardsockelhöhe von 8 cm.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben