Ikea Malm Ablagetisch 192x73x36cm weiß

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Malm_Ablagetisch

Hallo zusammen!

ich habe folgendes Anliegen. Ich habe seit einem halben Jahr mein Schlafzimmer fast komplett mit Malm Möbeln eingerichtet.
Ich hätte nur wahnsinnig gerne einen Malm Ablagetisch in weiß mit Rollen. Der IKEA-Mitarbeiter sagte damals das dieser Artikel zur Zeit nicht mehr im Sortiment ist, aber er davon ausgeht das aufgrund der großen Beliebtheit der Artikel wahrscheinlich bald wieder geführt wird.

Ich schaue immer sporadisch auf die Homepage und bei Ikea vorbei, habe aber seitdem nichts mehr von dem Artikel gesehen oder gehört.
Wie realistisch ist es, dass der Artikel bald wieder eingeführt wird? Mein Bett ist das Modell mit 160x200cm.
In Klein gibt es ihn derzeit ja nur in Rot...
Malm

Vielen lieben Dank für eure Antwort liebes Forum!!!
 
E

Expidat

Hi,

schau doch einfach mal in Kleinanzeigen nach dem Nachttisch.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in München wird gerade so einer für 15€ angeboten.

Lg Expedit
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben