Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

flopi78

Also ich musste auch zusätzlich ein längeres Kabel dran machen (wobei bei der Stelle, wo das Kabel hinter der Leuchte hervorkommt wirklich dünn sein muss, damit die Lampe danach auch noch einrastet.

Bei mir "klickte" es auch nie und musste die Lampe umtauschen. Ich denke, dass es sich bei einigen Lampen um einen Fabrikationsfehler handelt (wobei mir die IKEA-Verkäuferin sagte, dass noch nie jemand reklamiert hätte). Auf jeden Fall hat der Umtausch genutzt. Bei der zweiten (gleichen) Lampe hat das einrasten funktioniert. Die Klebestreifen braucht es nicht wirklich. Die Halterung sollte ja an die Wand geschraubt sein (mit Dübel).

Gut *click"!
 
K

kerneloel

Auch bei mir machte die Badezimmerleuchte Godmorgon kein CLICK.

Ich hatte die Leuchte in Ebay gekauft, da sie bei IKEA nicht mehr vorrätig war. Somit konnte ich sie auch bei IKEA nicht umtauschen auf eine andere Leuchte "mit" CLICK.

Trotzdem habe ich eine Lösung für mich gefunden :

3 Winkeleisen und ein Superkleber ( Loctite ).

Die Leuchte hält seitdem wunderbar, bis jetzt ...
 
M

maxomat

Hallo zusammen,

eine Frage von einem Neuling hier:

Ich habe mir die Godmorgon Badezimmerleuchte angesehen, und überlege, mir 2 davon aufzuhängen. Aus der Montageanleitung (die es online gibt) werde ich aber nicht schlau: Da werden die Stromleitung irgendwie am Rand und innen verbunden. Aber wo kommen diese her?

Also meine Frage: Wie wird das Stromkabel von der Wand zur Kontakt geführt?

Grüße
Maxomat
 
G

Godmorgon_

Godmorgon sieht schön aus und macht einen unkomplizierten Eindruck.
Aber neben der schon genannten Kabelei muss man bei der Montage auch in den neu erstandenen Spiegelschrank hineinbohren, um die dilettantisch wirkenden Plastikclips zu befestigen. Auch die Halterungen links und rechts mit den wiiiiinzigen Plastikhäkchen sind unmöglich und erwecken keinen soliden Eindruck.
Diese Lampe war ihr Geld nicht wert!
 
T

Tazmann

Hallo!
Kann mir jemand helfen, wie ich bei der Godmorgon Badezimmerleuchte die Leuchtröhre wechsele?
Ich finde nichts im Internet und auch die Montageanleitung gibt nicht wirklich etwas her.
Vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.03.2014Ikea Lampe als Lieblingsprodukt Beiträge: 22
16.03.2023Ikea Godmorgon - Wie kombinieren und befestigen? Beiträge: 65
24.10.2016Ikea Metod + BEHJÄLPLIG + Bosch GS = Problem Beiträge: 22
06.12.2015Ikea Sideboard Norrsten Füsse höhenverstellen? Beiträge: 13
04.02.2012Reklamation Ikea Storm Standleuchte Beiträge: 13
13.01.2014Ikea Inreda Strahler an Stromnetz anschließen Beiträge: 11
25.10.2011Bezeichnungen Ikea Möbel Namen Beiträge: 16
14.08.2012IKEA PAX Scharniertür schief, wie kann man das Problem beheben? Beiträge: 14
14.09.2012Gerücht: nächstes Jahr wird Küche Ikea Faktum abgelöst? Beiträge: 32
17.10.2011Benötige Rechnung von einer IKEA BESTÅ BURS TV Bank Beiträge: 21
26.03.2009IKEA Kurios Beiträge: 21
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea?? Beiträge: 17
09.01.2012Verlust eines langjährigen IKEA Kunden Beiträge: 24
19.02.2011Nachfolger von Ikea Pax Schränke in Birke Beiträge: 18
03.01.2016Suche alte Scharniere/rundes Aufstecksystem. Badezimmer Ikea VÄTTERN Beiträge: 16
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
21.05.2015Lieferschwierigkeiten Metod IKEA Beiträge: 18
03.08.2016IKEA FYNDIG ausgelaufen - KNOXHULT neu im Sortiment Beiträge: 14
04.01.2011Ikea Transporte Beiträge: 18
13.10.2017IKEA-Küchen Erfahrungen? Beiträge: 140
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
20.10.2015ikea Metod Küche - Ideen/Anregungen zum Plan Beiträge: 29
27.05.2016Feedback zur Ikea-Küche Beiträge: 167
09.02.2017IKEA Faktum Beine/Füsse Beiträge: 22
14.12.2015IKEA Atlant austauschen auf Standard Siphon Beiträge: 15
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
21.11.2017Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust Beiträge: 122
06.12.2012Hat jemand Erfahrung mit einem IKEA Induktionskochfeld? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben