Ikea Aufkleber (Kinder Deko)

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

knubbel

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Ich suche nämlich folgende Aufkleber:



Die scheint es aber in Deutschland nicht mehr zu geben oder täusche ich mich da?? Hatte diese nämlich bisher in meiner alten Wohnung im Badezimmer und wollte sie nun gern wieder für die neue Wohnung. Tja und am Montag bei IKEA waren sie nicht mehr auffindbar - auch nicht auf der deutschen Homepage (nur noch auf der der Schweizer).

Hat vielleicht noch jemand von euch diese Aufkleber rumliegen und kann sie mir - natürlich bezahle ich! - zuschicken????

Danke schön schonmal :)

LG
Knubbel
 
E

Expidat

Hi,

die gibt es anscheinend noch in Holland beim IKEA. Ich wohne direkt an der Grenze und fahre sowieso immer nach Holland zu IKEA. Fahre höchstwahrscheinlich dieses Wochenende wieder hin. Wenn, dann kann ich sie dir gerne mitbringen. Die kosten pro Stück 1,50€.

Lg Expedit
 
K

knubbel

Oh super!!! Das wäre ganz toll!! Mach das bitte und gib mir dann Bescheid - ich gebe dir dann meine Adresse und überweise dir das Geld :D

Besten Dank dir schonmal!!!
 
C

chicki

Hi,

die gibt es anscheinend noch in Holland beim IKEA. Ich wohne direkt an der Grenze und fahre sowieso immer nach Holland zu IKEA. Fahre höchstwahrscheinlich dieses Wochenende wieder hin. Wenn, dann kann ich sie dir gerne mitbringen. Die kosten pro Stück 1,50€.

Lg Expedit
Hej,

zu welchem holländischen IKEA fährst Du denn immer?
.. und was ist das auf Deinem Profilfoto?

groetjes,
Alex
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben