Hubsysteme in der Küche

4,00 Stern(e) 9 Votes
11ant

11ant

gilt im Netz der Zweifel nichts? Gibt es hier nicht die Errungenschaft einer Unschuldsvermutung?
Es gibt Fälle, in denen die Unschuldsvermutung schon die ziemlich kleine Schwester der Restwahrscheinlichkeit ist, gerade bei bestimmten Mustern eines Verhaltens in Foren. Für den Verdächtigten spräche im hiesigen Fall, daß typischerweise subtiler vorgegangen würde. Ich wollte Dich aber eigentlich eher zu einer ganz anderen Unschuldsvermutung anregen: nämlich zu berücksichtigen, daß die Verdächtiger gar nicht so Unrecht haben müßten
 
H

hampshire

Natürlich können die Verdächtiger mit ihrem Verdacht richtig liegen - das hat doch nichts mit dem Prinzip zu tun - na ja vielleicht doch etwas zu off topic hier.
 
tomtom79

tomtom79

Allein die Tatsache daß das Video schon 24h hier im Forum ist zeigt, das es genehmigte Werbung ist. Normalerweise löscht der Admin sowas innerhalb 2-3h
 
T

Tossi

Hallo Admin, bitte lösch diesen Thread einfach und mein Account auch, danke!

Auf so einen Kindergarten hab ich hier echt keinen Bock, was mir hier unterstellt wird ist echt heftig!!!
Richtig armselig, mit solchen Leuten möchte ich mich echt nicht austauschen!

Ich wollte lediglich wissen, ob jemand sowas verbaut hat und was darüber sagen, stattdessen melden sich die zu Wort, die nur was auszusetzen haben. Wobei zum Ende der Diskussion noch nicht mal mehr um meine Frage des Threads ging, stattdessen diskutiert wurde, warum ich das gefragt habe...
Leute hab ihr nichts besseres zu tun?! Ich fragte nach DIY-Lösung, was versteht ihr daran nicht??
Echt schade für das Forum mit solchen Mitgliedern!!!

So nuuu löschen den Kram hier...
 
V

viennamade

Hallo Tossi,
ein eigenartiger Thread. Jedenfalls bin ich an dem Produkt auch interessiert (auch wenn die Nachteile der Gegner nicht unrichtig sind).
In meinem Fall ginge es darum eine Küchenmaschine damit zu verstauen. Bei Verwendung der Küchenmaschine würde ich sie noch oben holen und auf die normale Arbeitsplatte stellen.
Kannst Du mir was dazu sagen? Hast Du das Produkt mittlerweile? Ich finde es nicht sonderlich teuer.
Ggf. Danke für Antwort!
Viennamade
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben