Hubsysteme in der Küche

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hubsysteme in der Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Anoxio

Nun, du klingst so, als seist du extrem überzeugt von dem System. Dann hol' es dir. Oder bist du an der Firma beteiligt? ;o)

Für mich wäre das nichts. Da ist doch selbst ein "böses" Eckkarussell sinnvoller - und wohl auch weniger fehleranfällig. Wirklich viel Platz hat das Teil auch nicht. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es, selbst wenn Platz dafür wäre, da auf Dauer eine "bleischwere" Küchenmaschine inkl. aller Vibrationen in Betrieb, lang gut geht. Zumal die Küchenmaschine auch einen festen Stand braucht.
 
T

Tossi

Oder bist du an der Firma beteiligt? ;o)
Was für ne krasse Unterstellung... Typisch Internetforum...
Klar interessiere ich dafür, hätte ich sonst gefragt?
Deswegen lese ich in der Regel nur im Forum, statt was zu fragen.

Hätte ich eher Fragen sollen, ob jemand einen TV Lift in der Küche oder im Wohnzimmer verbaut hat?
Das ist auch unnötig, aber vielleicht hat es trotzdem jemand und kann dazu was sagen.
 
A

Anoxio

Mh. Krasse Unterstellung? Dazu zwei Sachen: Smickey und getroffene Hunde bellen.

Bau's dir ein, so teuer ist's ja nicht.
 
H

hampshire

Aus küchenplanerischer Sicht ist so ein Hubteil mehr als entbehrlich. Wenn jemand Spaß daran hat ist das Geld gut angelegt.
Die Ausfahrzeit spielt keine Rolle, wenn man das Hubteil einfach oben lässt solange man kocht und dann wieder einfährt. Es steht ja nicht im Weg wie eine offene Schublade oder Schranktüre und den Arbeitsplattenbereich kann man eh nicht anders nutzen.
@Fummelbrett : Die Unterstellung ins Blaue, der TE könnte am Hersteller beteiligt sei ist unangenehmer Stil.
 
G

guckuck2

Die Unterstellung ins Blaue, der TE könnte am Hersteller beteiligt sei ist unangenehmer Stil.
Das wiederum ist blauäugig. Der TE hat bisher nichts gepostet, außer überschwinglicher Lobpreisung dieses Produkts. Inklusive Produktnamen, Firmennamen und Verlinkung des Werbevideos.
Nichts für ungut, aber genau so läuft das.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben