Hubsysteme in der Küche

4,00 Stern(e) 9 Votes
H

hampshire

@11ant Deine Unterstellung ist völlig zutreffend, ich moderiere keine Foren, sondern lediglich Menschen im direkten Kontakt. Alarmglocken hin oder her - gilt im Netz der Zweifel nichts? Gibt es hier nicht die Errungenschaft einer Unschuldsvermutung?
Wenn ein Moderator sich eines Verdachts annähme - würde er das nicht im Austausch mit dem "Verdächtigen" tun statt öffentlich?
 
H

hampshire

Im Zeitalter der Online-Influenza ist Skepsis mehr als angebracht.
Skepsis ist sicher richtig und wichtig. Nur ist es eine Errungenschaft unserer heutigen Rechtssicherheit und persönlichen Freiheit, dass aus Skepsis nicht sofort Anschuldigungen werden. Das ist / wäre ein gesellschaftlicher Rückschritt.
 
G

guckuck2

Stimmt, normalerweise wird sowas bei erstem Verdacht gelöscht.
Für Rechtssicherheit ist nämlich keine Zeit. Der google crawler braucht nur Sekunden bis Minuten, um eine Website höher zu ranken, weil Produktname und Firma plötzlich an allen Ecken auftaucht, oder ein YouTube Video steil geht.
Für den Kopf dahinter bedeutet das bare Münze
 
H

hampshire

Ich habe mehrere Google Zertiffizierungen und bereits direkt mit diesem Konzern zusammengearbeitet - also kein völlig Ahnungsloser die volatilen Indexierungs- und Ranking- Mechanismen betreffend.

@guckuck2 "Keine Zeit für Rechtssicherheit" ist maximal gruselig wenn man das einmal konsequent weiterdenkt. Gerade wenn es schnell gehen muss ist eine klare Werte-Priorität hilfreich.

Löschen eines Beitrages in einem öffentlich zugänglichen aber dennoch privatwirtschaftlich betriebenem Forum ist eine akzeptable Form - ähnlich eines Hausverbots. Öffentliche Unterstellungen sind kein Mittel um unerwünschte Werbung abzuwenden.
 
G

guckuck2

Gerade wenn es schnell gehen muss ist eine klare Werte-Priorität hilfreich.
Die Werte-Priorität ist, dass Fremdwerbung Geld bedeutet, von dem beide Seiten etwas haben müssen. Sonst unfair. Guck mal hier ins Impressum. Da steht nicht der Gerechtigkeits e.V. drin. Reichweite ist das Kapital.

Öffentliche Unterstellungen sind kein Mittel um unerwünschte Werbung abzuwenden.
Ein Moderator, ich glaube, davon gibts hier nicht so viele, kann nicht alles sehen.
Da kann man mal einen Wink geben.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben