Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.395
Beiträge
315.005
Mitglieder
44.395
Neuestes Mitglied
Alex-Alex

Hubsysteme in der Küche

3,20 Stern(e) 5 Votes
gilt im Netz der Zweifel nichts? Gibt es hier nicht die Errungenschaft einer Unschuldsvermutung?
Es gibt Fälle, in denen die Unschuldsvermutung schon die ziemlich kleine Schwester der Restwahrscheinlichkeit ist, gerade bei bestimmten Mustern eines Verhaltens in Foren. Für den Verdächtigten spräche im hiesigen Fall, daß typischerweise subtiler vorgegangen würde. Ich wollte Dich aber eigentlich eher zu einer ganz anderen Unschuldsvermutung anregen: nämlich zu berücksichtigen, daß die Verdächtiger garnicht so Unrecht haben müßten ;-)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Natürlich können die Verdächtiger mit ihrem Verdacht richtig liegen - das hat doch nichts mit dem Prinzip zu tun - na ja vielleicht doch etwas zu off topic hier.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo Admin, bitte lösch diesen Thread einfach und mein Account auch, danke!

Auf so einen Kindergarten hab ich hier echt keinen Bock, was mir hier unterstellt wird ist echt heftig!!!
Richtig armselig, mit solchen Leuten möchte ich mich echt nicht austauschen!

Ich wollte lediglich wissen, ob jemand sowas verbaut hat und was darüber sagen, stattdessen melden sich die zu Wort, die nur was auszusetzen haben. Wobei zum Ende der Diskussion noch nicht mal mehr um meine Frage des Threads ging, stattdessen diskutiert wurde, warum ich das gefragt habe...
Leute hab ihr nichts besseres zu tun?! Ich fragte nach DIY-Lösung, was versteht ihr daran nicht??
Echt schade für das Forum mit solchen Mitgliedern!!!

So nuuu löschen den Kram hier...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben