Holz oder Stein-auf-Stein? Weberhaus oder Viebrockhaus?

4,90 Stern(e) 18 Votes
Dennoch schließt Du aus einer Architekteneinschatung automatisch, daß dann Einzelvergabe erfolgen würde :)
Es geht immer noch um die Bauzeit. Ja.
Ich habe geschrieben, dass ich gespannt bin. Das impliziert ein offenes Ergebnis, worauf man warten kann. Warten wir es halt mal ab!

Ich finde es echt nervig, wenn in Threads sich mehr mit Nebenschauplätzen und auf das Herumreiten von Wörtern versteift wird als auf die Sache an sich. Du bist da echt eine Nervensäge, wenn es darum geht, sich nicht fokussieren zu können und auf das Wesentliche zu schauen. Dein Aktionismus stört und führt nicht zum Erfolg.
 
Ich finde es echt nervig, wenn in Threads sich mehr mit Nebenschauplätzen und auf das Herumreiten von Wörtern versteift wird als auf die Sache an sich. Du bist da echt eine Nervensäge, wenn es darum geht, sich nicht fokussieren zu können und auf das Wesentliche zu schauen. Dein Aktionismus stört und führt nicht zum Erfolg.
Ich hätte es nicht schöner sagen können, aber warum handelst Du genau entgegengesetzt ?
Es geht immer noch um die Bauzeit. Ja.
Ich habe geschrieben, dass ich gespannt bin. Das impliziert ein offenes Ergebnis, worauf man warten kann. Warten wir es halt mal ab!
Abwarten wäre das Gegenteil von wenn jemand von einem Architektentermin schreibt gleich zu unken dann bestünde Gefahr für die Bauzeit, weil Architekten (nach Deiner Meinung) Einzelvergabe machen würden.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Oben