Heizung defekt durch Ammoniak aus dem Kanal

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Heizung defekt durch Ammoniak aus dem Kanal
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lorenz-AKU

Eine Sachverständigen für 360 würde ich sofort kommen lassen. Leider finde ich da keinen. Ich hatte mit einem ein sehr ausführliches Gespräch hier aus der Gegend und der hat eben diese 3600 Euro netto aufgerufen. Wenn jemand mir im Raum Oberfranken einen guten und günstigen empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

TÜV und DEKRA machen sowas ja leider nicht. Bei der Handwerkskammer habe ich noch nicht nachgefragt.
 
A

apokolok

Also verstehe ich das richtig: Die Heizung hat Pipi angesaugt und sich dabei selbst zerstört?
Und daran sollt jetzt ihr Schuld sein?
Das kann ja wohl nicht so geplant sein, kein Mensch füllt irgendwelche Siphons auf.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben