Hauskauf - Vorschlag für Finanzierunsgmodel korrekt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hauskauf - Vorschlag für Finanzierunsgmodel korrekt?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Zaba, spinn nicht. Erstens gehts ohne Vermittler, zweitens gibt es genug Banken, die nicht mit Vermittlern arbeiten. Meine Bank, eine Volksbank, kennt mich, bin Genosse, hab gar nicht woanders gefragt und 1,25 nominal, 1,29 effektiv erhalten. Allerdings haben wir nur 100 von 270 geliehen. Sie sind auch nur mit 50 ins Grundbuch gegangen und haben für den Rest ne LV als Sicherheit akzeptiert. Im Wege der stillen Abtretung.
Wer ne gute Bank hat und nicht nur so ein online Institut, braucht solche Finanzjongleure nicht....C und A Businessdress, geleaster Dreier BMW, Gel und Davidoff cool water Dunst...nene, kommt mir nicht ins Haus. Karsten
Da ich deine knackigen Kommentare sehr mag, lass ich es mal so stehen :-)

Ich war sehr zufrieden mit meinem Vermittler.
Bin übrigens auch jetzt Genosse bei der Sparda geworden :-p.
 
A

Alex85

Die regionalen Banken hier haben sich alle zu dumm angestellt. Die, die Angebote vorlegen konnten, waren irrsinnig teuer.
Das mag bei geringen Summen und Laufzeiten noch unter Liebhaberei verbuchbar sein, für uns bedeutet jedes gesparte Zehntel nen Kleinwagen auf die Laufzeit.
 
J

Joedreck

Bei mir kamen die besten Angebote von der PSD und von der örtlichen Sparkasse, welche aber auch nicht meine Hausbank war.
Hab mich dann für die Sparkasse entschieden, da wir das Geld durch Eigenleistung flexibel brauchten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben