Hausbauvertrag kündigen? Falsche Beratung!?

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Hausbauvertrag kündigen? Falsche Beratung!?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Es geht nicht um "das weiß man doch", sondern um "da informiert man sich".
Ich lasse mich doch bei einer solchen Investition nicht ausschließlich von EINEM Verkäufer beraten und glaube alles vom Fleck weg was er sagt. Das ist pure Naivität.
Und wie gesagt, es nützt NICHTS mehr darüber zu reden und zu weinen.
Der Moment ist da, um alternative Pläne zu schmieden und das weitere Vorgehen zu planen. Also nicht weiter destruktiv, sondern konstruktiv denken.
 
Tassimat

Tassimat

Lasst und dochmal zu Lösungsmöglichkeitenk kommen.

Es fehlen noch Informationen, warum der Tiefbau jetzt so teuer wird. Ist es, weil das Grundstück schwierig ist, oder weil ein Tiefbauer unverschämte Preise abruft?
Gibt es die Option weitere Angebote von anderen Tiefbauern einzuholen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3119 Themen mit insgesamt 42240 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben