Hausbau in Zukunft geplant, wie am besten vorgehen Raum Marburg

4,20 Stern(e) 6 Votes
Jean-Marc

Jean-Marc

Das hat er ja nun inzwischen selbst erkannt.

Habe aktuell so einen Fall im Bekanntenkreis. Er sie zum Hauskauf auf dem Land belabert, sie als Stadtkind keinen Anschluss gefunden, nix Sushi-Bar, nix Yoga-Kurs, jeden Tag 30 km Fahrt zur Teilzeitstelle, unglücklich geworden, Trennung und Wegzug mit dem gemeinsamen Sohn zurück in die Stadt. Er jetzt Hausabtrag plus Unterhalt an der Backe - dumm gelaufen.

Nur weil man sich mit Ende Zwanzig da noch nicht einig ist, ist das kein Drama. Aber es sollten zumindest beide Bescheid wissen, dass es ohne einen tragfähigen Kompromiss, hinter dem beide unumstößlich stehen, auch in anderen Zukunftsfragen eben nicht weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deadree

Sehr sinnvoller Kommentar.
Ich habe weder vor ein paar Wochen das Thema nochmal raus gekramt, noch kann sich jemand erlauben Beziehungen anzuzweifeln wo er überhaupt keine Ahnung hat...
Das macht der "Bänger" gerne, die meisten ignorieren es einfach. Mann kann auch Leute stumm schalten, nur als Tipp :)
 
H

HilfeHilfe

Das macht der "Bänger" gerne, die meisten ignorieren es einfach. Mann kann auch Leute stumm schalten, nur als Tipp :)
Ja weil viele die Wahrheit nicht vertragen . Ich habe selbst im Vertrieb angefangen . Der Druck und Stress macht vieles kaputt . Spätestens wenn man realisiert hat „ ups das wollte ich nicht so nur Er“ . So ein Projekt muss auf einer gesunden Vertrauensbasis stattfinden
 
D

Deadree

Ja weil viele die Wahrheit nicht vertragen . Ich habe selbst im Vertrieb angefangen . Der Druck und Stress macht vieles kaputt . Spätestens wenn man realisiert hat „ ups das wollte ich nicht so nur Er“ . So ein Projekt muss auf einer gesunden Vertrauensbasis stattfinden
Das stimmt wohl, aber so wie du oft mit Leuten redest hat das nichts mehr micht "Wahrheit nicht vertragen" zu tun. Die Beziehung von anderen geht dich nichts an. Das muss der TE selber wissen.
 
H

HilfeHilfe

Das stimmt wohl, aber so wie du oft mit Leuten redest hat das nichts mehr micht "Wahrheit nicht vertragen" zu tun. Die Beziehung von anderen geht dich nichts an. Das muss der TE selber wissen.
Wie rede ich den mit denen ? Direkt und ehrlich ohne beleidigend zu werden . Wer eine rosarote Meinung haben will soll sich einen provisionsgeilen Berater suchen . Def Vermittler später auch gerne den Anwalt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben