Hausbau für 750.000 € mit einem Einkommen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Von Anstetten

Von Anstetten

Ja, das denke ich auch. Aber im Moment sieht es so aus, als ob die Arbeit und auch das Reisen weniger wird und wir sind noch "relativ " jung (35) , da gibt er halt lieber jetzt Knallgas und macht dann später weniger.Und es gäbe ja jetzt auch nicht wirklich ne Lösung, man kann ja schlecht kündigen, nur weil man denkt, in 15 Jahren schaff ich's nicht mehr
 
Von Anstetten

Von Anstetten

Ne, nach 15 Jahren ist natürlich noch eine Restschuld da, is ja klar.
Unsere Kondition würde bei 2,0 oder 2,1 % liegen.
 
Y

ypg

Mich würde interessieren, was bei wie viel Gehalt monatlich i.d.R. abbezahlt wird, damit man aber noch einen schönen Alltag hat und nicht bei jedem Caffe Latte überlegen muss
Das finde ich jetzt drollig: habt Ihr denn noch nicht einmal eine Aufstellung gemacht, wie viel Geld Ihr für den monatlichen Abtrag übrig habt? Haushaltsbuch?
 
Von Anstetten

Von Anstetten

Den Spruch kenn ich gar nicht
Doch klar wissen wir was wir monatlich ausgeben, aber eben nicht mit den Nebenkosten eines Hauses.Es geht eher um die Kosten, die man nicht erwartet!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben