Hausanschluss Raum unter dem Haus sinnvoll?

4,40 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Hausanschluss Raum unter dem Haus sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Die Schnittmenge von Verstand und Politik ist ungefähr Null (inklusive Mehrwertsteuer).
Für Freunde der Polemik ist so eine Aussage ein flotter Spruch, so nehme ich das in diesem Falle auch wahr.
Leider nehmen zu viele Menschen solche Sprüche ernst, verlernen die vielen Dinge zu schätzen, die nicht zuletzt Dank einer ordentlichen Politik funktionieren.
Wer eine solchen Spruch als Meinung ernsthaft vertritt zeigt sich entweder verstandesfern oder verfolgt Ziele, für die ein Aufwiegeln hilfreich ist.
 
H

haydee

War hier mal jemand in einer Gemeinde- bzw. Stadtratssitzung bei der es um Themen wie Schule, Kita, Krankenhaus, Flüchtlinge geht oder schlimmer Elternversammlung Kindergarten

Egal von welcher Partei, egal welche Meinung du als Politiker vertrittst, alles was du machst ist falsch - selbst Atmen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben