Haus zu groß, was mit überschüssigen Räumen anfangen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Haus zu groß, was mit überschüssigen Räumen anfangen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Sascha aus H

Sascha aus H

Sorry ich verstehe nur Bahnhof. Von wem redest du denn jetzt?
Willst du es nicht verstehen oder verstehst du es wirklich nicht?
Sorry...das klingt glaub ich härter, als es soll.

Du fragst in diesem Thread nach unserer Meinung zu deinen Problemen bei einem bestimmten Haus.
Dieses Haus findet man im Internet, wenn man danach sucht. Und genau auf diese Anzeige beziehen sich all die Leute, wo du nicht verstehst, worauf sie sich beziehen.
 
A

AngelusNoctis

Nun aber wieso muss man das erst googeln? Wenn ich schreibe, dass ich 2 Bäder, 3 Zimmer und einen 40qm Abstellraum übrig habe, wieso sucht man dann erstmal nach so einem Haus?

Kann man da nicht einfach so was zu schreiben? Einige hier hatten ja genug Vorstellungsvermögen und konnten auch so was dazu schreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben