Haus zu groß, was mit überschüssigen Räumen anfangen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Elina

Elina

Tja wieso muß es dann ein Haus sein, wenn die Wahrscheinlichkeit, was passendes zu finden gleich Null ist? Warum dann nicht einfach eine ETW.
Die Frage ist rhetorisch, ich brauch da jetzt wirklich keine Antwort (im Stil von 20 passiv-aggressiven Gegenfragen) drauf, denke mal du @ TE kannst dir das auch im Stillen selbst beantworten.
 
F

FrankH

@FrankH:
Also weil ich auch mal klein war soll ich mir jetzt ein Spielzimmer einrichten??
Nein, Du solltest nur mal Deine krasse Aussage "ich hasse Kinder" hinterfragen. Wenn ich jemanden hasse, dann unterstellt man mir gemeinhin, ich wünschte demjenigen nichts gutes. Du hast ja zuvor schon mit dem Begriff "Schwachsinn" hier nicht gerade freundlich geantwortet. Die beiden Formulierungen werfen ein schlechtes Licht auf Deinen Umgang mit anderen Leuten, die Dir hier zum großen Teil eigentlich nur ganz uneigennützig helfen wollten. Da ist ein freundlicherer Umgangston doch nicht zu viel verlangt. Im Netz bleibt der leider viel zu oft auf der Strecke. Der Ton macht auch hier die Musik.
 
8

86bibo

Du hattest von einer Hobbywerkstatt geredet und ich dachte, dass diese evtl. in Zusammenhang zu deiner künstlerischen Tätigkeit steht. Daher kam meine Idee. Hat sich ja nun als fehlerhaft herausgestellt, allerdings hast du zu deinen Hobbys, Beruf etc. auch noch nicht so viele Angaben gemacht, das man wirklich individuelle Ideen bringen könnte. Ich könnte ja jetzt auch Whirlpool. Sauna, Bällebad, Musikzimmer, ... bringen. Aber das hilft dir dann auch nicht weiter.
85m² ist als Haus auch wirklich rel. klein, sodass die Angebote überschaubar sind. Allerdings gibt es zwischen 85 und 170m² schon einiges an Spielraum. Im Bereich von 110m² findet sich zumindest bei uns einiges. Zudem sind diese Häuser oft nicht so teuer, da es für die meisten (Familien) zu klein ist und es damit nicht so viele Interessenten gibt.
 
A

AngelusNoctis

Die Hobbywerkstatt kommt käme schon ins Erdgeschoss. Da brauche ich ja nicht 2 Werkstätten.
Im Bereich von 110qm finde ich durchaus aus Häuser, dass Problem ist da aber wieder, dass viele von diesen Häusern dann auf 2 Ebenen aufgeteilt sind und meist ne steile Wendeltreppe haben. Sowas kann ich nicht laufen. Generell sollte der EG-Bereich schon recht groß sein. Da sind wir eher beim Bungalow. Die meisten Bungalows sind aber eher in Neubaugebieten oder teureren Wohngegenden zu finden. Da will ich auch nicht hin.
 
H

Harri123

Fußball-Zimmer, es gibt nichts geileres als zuhause fußball spielen :D,einen kleinen Ball und 2 Mini-Tore brauchste dann
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben