Haus kaufen ohne Immobilienkredit

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Haus kaufen ohne Immobilienkredit
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HauskaufRP

Nein, keine Insolvenz. Keine Abmahnung oder schadhaften Verhalten meinerseits vorher.
Obwohl ich überrascht bin, bin ich nicht traurig. Denn ich wollte sowieso was Neues.
 
H

HauskaufRP

Ich hab schon zwei Jobs in der Hinterhand. Ich bin also ab Januar definitiv weiter beschäftigt. So hab ich jetzt noch Zeit, gesund zu werden. Aber trotz allem bin ich schockiert, wie schnell man einfach entlassen werden kann. Das ist übrigens meine erste Arbeitgeber seitige Kündigung.
 
Tolentino

Tolentino

Naja so leicht kann man eigtl nicht gekündigt werden. Wenn du da eh weg willst brauchst du das nicht machen, aber die Empfehlung ist normalerweise immer zum Anwalt zu gehen. 50% aller Kündigungen haben Formfehler, von den anderen können 50% in der Güteverhandlung immer noch was rausholen und 50% der Fälle die wirklich vor Gericht gehen, gewinnt der Arbeitnehmer. Wobei gewinnen auch nur fette(re) Abfindung heißt. Normalerweise ist das Verhältnis danach zerrüttet.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3120 Themen mit insgesamt 67599 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben