GSP , Backofen und Kcohfeld Neff in Ikea Metod

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Metapher

Auch wenn ich 2 Tage zu spät bin:

Das Indufeld passt, du brauchst aber einen NYTTIG-Schutz unter ihm. Sonst zerschlägt dir der Inhalt vom Fach evtl. das Feld.

2. nicht zwischen zwei Korpusse setzen. Ich hab den Vorgänger davon, er passt genau in einen 80er. Beim Aussägen aber auf das abgeschrägte Ende der schwarzen Querstrebe achten.

Falls du es doch zwischen zwei Korpusse setzen willst, musst du die Korpusse abschneiden, sonst rastet das Feld nicht in seine Haltespangen ein, und das willst du sicher nicht.

Das sind dann die 2mm die dir flöten gehen.
 
P

pedras

Oh Danke für den Hinweis. Ich will das Kochfeld zwischen zwei 80 Schränken installieren.

Danke für den Hinweis mit dem Schutz, muss ich mal auf die Artikelliste schauen, ob der Küchenberater bei IKEA darauf geachtet hat.

Ich habe mir jetzt einen Monteur gesucht der sich speziell auf Ikea Küchen spezialisiert hat und gelernter Schreiner ist. Den hatte ich auch schon mal gefragt ob das alles soweit passt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben