Grundstückssuche? Wie seid ihr vorgegangen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Üblicherweise landen die Leute auch erst dann im Hausbauforum wenn sie schon ein Grundstück haben. Ich würde da eher Kontakte zu Hausbaufirmen knüpfen und schauen ob man nicht mit denen zusammenarbeiten kann. Das setzt natürlich voraus, dass ihr auch Grundstücke habt die den Hausbaufirmen noch nicht bekannt sind.
 
D

DaGoodness

Was mich etwas irritiert ist, dass ein Unternehmen welches damit wirbt dank innovativem Prozess bei der Grundstückssuche behilflich zu sein, hier fragt wie die Leute an ihre Grundstücke gekommen sind um diese Informationen an Ihre Kunden weiterzugeben.
Oder ist das schon der innovative Prozess?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben