Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Gäste online
645
Besucher gesamt
651

Statistik des Forums

Themen
29.922
Beiträge
389.182
Mitglieder
47.449

Grundstück 371qm Vorstellungen realistisch?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Ja das stimmt, das ist ja immer individuell, aber es tut ganz gut, wenn man Erfahrungen liest, weil man sich nicht zu sehr auf eine Meinung festbeißt.

das so groß wie möglich ist ja dann auch immer eine Budgetfrage :D

so groß wie wir dürften, ist definitiv zu viel. Wir sind nur zu dritt :)
Das nennt man dann wohl Gruppentherapie-:)
 
Es ist eine Frage der Lebenspräferenz und Disziplin mit wenig Platz auszukommen ohne dass Unordnung entsteht.
... außerdem ist es, zumindest denke ich das, eine Frage des cleveren Grundrisses.
Hier werden oft Grundrisse mit über 200qm gezeigt, der Allraum mit 40qm und mehr, aber ein Schrank oder eine Kommode kann nirgends sinnvoll gestellt werden. Da bringt dann auch Platz einfach nichts.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ich glaube ich meine auch mich) Zeiten erlebt, wo er als Erwachsener sein ganzes Hab und Gut in 6 Umzugskisten verstauen konnte. Welch ein glückliches Leben....ähnlich wie auf dem Jakobsweg mit 10kg auf dem Rücken.
Jeder möcht es, keiner ist es.
Ist so wie : jeder möcht alt werden, aber nicht alt sein.
 
Oben