Grundrissplanung: Flur im EG breit genug?

4,00 Stern(e) 10 Votes
U

ufr123

@kaho674
Ich weiß, Du spielst gerne. Aber der TE @ufr123 ist schon längst von dannen. Die Kritik war wohl zu viel
Hallo,

keine Sorge, ich halte schon was aus . War beruflich nur sehr stressig die letzten Tage und wir haben uns selbst noch mal ans Zeichnen gemacht.

@kahoo674: Vielen Dank für Deine Entwürfe. Der erste Entwurf hat uns gute Anregungen mitgegeben. Die quadratische Variante ist auf dem Grundstück leider nicht sinnvoll umsetzbar, da wir dann zu nahe an die Süd-westliche Grenze rücken. Das "T" im Bad ist uns schon wichtig.
Wenn wir einen neuen Stand haben, melde ich mich wieder, um mir noch mehr Kritik abzuholen .

Viele Grüße
ufr
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben