Grundriss Neubau rechteckiges Bungalow mit 130m² Wohnfläche

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss Neubau rechteckiges Bungalow mit 130m² Wohnfläche
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rampelzampel

Stand leider keine genaue Angabe dazu woher das ist, hat die Google Bildersuche so ausgespuckt, außer das es ein 111m² Bungalow ist. Ich lande dann immer auf Pinterest und von dort auf Fertighaus.de. Hab dir mal das Original Bild hier mit angeheftet.
Für den Schreibtisch hatte ich erstmal keinen besseren Platz gefunden und irgendwo muss der hin :) Die Tür vom Kinderzimmer in die Ankleide kann man vermutlich wie im Orignal weglassen.
Bungalow111.PNG
 
R

Rampelzampel

Danke für die Hinweise.
@Nida35a
Naja man hat immer noch den Wohnbereich und das Gästebad nutzbar, Kinderzimmer bleibt von TelKos am Schreibtisch auch unberührt.
Hatte ich auch überlegt das zu tauschen, dann müsste das Kind aber mit Freunden/Besuch immer durch die Ankleide.

Ich überlege mal weiter, hab ja noch paar Wochen Zeit :)
Die Grundidee gefällt mir aber sehr gut da relativ wenig Platz für reinen Flur verbraucht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben