Grundriss-Gestaltung des Eltern Bades

4,30 Stern(e) 6 Votes
Y

Yosan

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen, welche Position von welchem Element wo denn überhaupt noch möglich ist oder was wegen Anschlüssen/Abflüssem nicht gehen wird.
 
I

idasb79

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen, welche Position von welchem Element wo denn überhaupt noch möglich ist oder was wegen Anschlüssen/Abflüssem nicht gehen wird.
Bis auf das WC sind die anderen Sachen flexibel.
WC muss auf der Wand zum Hauswirtschaftsraum oder zum Flur sein.
Habe auch etwas zu dem Schlafzimmer und neue Varianten des Bades.
 

Anhänge

H

hanghaus2023

MMn hätte das Elternbad neben das Kinderbad gehört. Schon wegen der Sanitärinstallation und dem Zugang von der Ankleide aus ins Bad. Da stört man dann den noch schlafenden nicht wenn man nicht gleichzeitig aufsteht.

Ansonsten funktioniert es auch so mit dem WC am Fenster. Die Vormauerung in der Dusche nutzt man dann zum abstellen von Duschbad usw.

grundriss-gestaltung-des-eltern-bades-627007-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben