ᐅ Grundriss Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück mit ca. 120 m²
Erstellt am: 03.03.23 21:17
Bauherren AD04.03.23 10:14
Vielen Dank für die zahlreichen Ideen!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anhänge im Eröffnungspost anpassen / löschen kann. Anpassen kann ich leider nichts. Es wurde auch schon gemeldet diese bitte zu entfernen.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anhänge im Eröffnungspost anpassen / löschen kann. Anpassen kann ich leider nichts. Es wurde auch schon gemeldet diese bitte zu entfernen.
hanghaus202304.03.23 10:20
Bauherren AD schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Ideen!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anhänge im Eröffnungspost anpassen / löschen kann. Anpassen kann ich leider nichts. Es wurde auch schon gemeldet diese bitte zu entfernen.Das werden die Moderatoren schon richten. Dann bitte die Pläne (ohne priv. Angaben) wieder einstellen.
Kreisrund04.03.23 10:23
Ich würde mich dringend in dieser Phase bereits mit der Küchenplanung beschäftigen. So wie eingezeichnet, ist die Küche sehr unpraktisch (Hauptarbeitsfläche liegt nach Möglichkeit zwischen Spüle und Kochfeld).
hanghaus202304.03.23 10:26
Bauherren AD schrieb:
Die Bauline beginnt leider erst dort, wo auch die anderen Häuser beginnen, deshalb ist das leider nicht möglich. Die vordere Ecke liegt quasi auf der Baulinie.Nein die Baulinie ist ca. 0,5 m entfernt.11ant04.03.23 12:18
hanghaus2023 schrieb:
Nein die Baulinie ist ca. 0,5 m entfernt.An eine Baulinie wäre streng anzubauen.hanghaus2023 schrieb:
Dann bitte die Pläne (ohne priv. Angaben) wieder einstellen.Aber bitte hurtig, sonst stehen sie zu weit vom Startbeitrag entfernt (dann muß man ständig dazu erwähnen, wo sie stehen, sonst wird bald das Suchscrollen lästig).hanghaus202304.03.23 12:23
11ant schrieb:
An eine Baulinie wäre streng anzubauen.Sag ich doch. Siehe meine Skizze. Oder meinst Du ich hätte, das Haus ist 0,5 m von der Baulinie entfernt, schreiben sollen?