Grundriss Bungalow ca. 135m² Eure Meinungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow ca. 135m² Eure Meinungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Henner77

Die Möblierung von Küche/Essen würde mich auch sehr interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit den zwei Terrassentüren funktionieren soll. Auch ohne irgendwie nicht. Zeichnest du die geplanten Möbel bitte mal ein. Die Abtrennung zu Wohnen scheint auch eher hinderlich als nützlich. Ein Gäste-WC ist ein MUSS bei vier Personen. Kleine Fenster im Wohnraum. Schade, dass der Architekt nur eure Ideen abgemalt hat. Hatte er keine anderen Vorschläge?
Es wurden erst einmal 1,50 m breite Fenster mit 1,20 m Höhe eingezeicht (wegen Aufsatzrollladen).
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80211 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben