Grundriss Bungalow auf Bodenplatte ca 110 qm

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow auf Bodenplatte ca 110 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kbt09

kbt09

Dann pack mal Butter bei die Fische ... denn, Schlafzimmer und Bad und Speisekammer vergrößern, sollte ja zu etwas anderem führen, als dem hier:


Zumal ich das eh nicht gelungen halte, da man vom Schlafraum durch die Empfangsdiele zum Bad muss.

Zum Verständnis: planunten ist Süden? Wie weit von der Straße weg?
 
B

Bamue89

Ich denke du solltest dein Haus so bauen wie du es hier skizziert hast. Wird bestimmt nen top ding. Im Endeffekt musst du dich ja in dem hier dargestellten wohlfühlen. Viel spass dabei.... Was für ein sinnloser thread m.e.
 
L

Legurit

Ohne LKW-Rangierführerschein ist das WC nicht nutzbar :D
Waschmaschine ist immer noch live im Wohnzimmer dabei?
Flur hat noch 80 cm Breite?
 
H

HausAlex

Meinen allerhöchsten Respekt an Bauexperte. Wird blöd angemacht und versucht trotzdem noch zu helfen. Diese Größe hätte ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben