Grundriss Bungalow auf Bodenplatte ca 110 qm

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow auf Bodenplatte ca 110 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Portoalegre

Guten Abend,


Einen Clown verschluckt?

Wenn Du Antworten möchtest, solltest Du auf Fragen sachlich reagieren; ansonsten wird es imho recht einsam um Dich werden.

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Hat mich selber überrascht. Technikraum auf Grenze ist nach Aussage meines BU kein Problem.
 
L

Legurit

Die hat doch keine 1,6 m Breite... willst du dann dem Schleudergang lauschen wenn du fernsiehst oder sind die Türen schlicht nicht eingezeichnet? Wäschekörbe, Staubsauger, Bügeleisen und -brett nebst Waschmittel und Bleich lagert auch alles neben den Kartoffeln auf den 2 qm? Guter Plan...
 
B

Bauexperte

Hat mich selber überrascht. Technikraum auf Grenze ist nach Aussage meines BU kein Problem.
Das sehe ich anders, denn dieser Raum muß gedämmt - mehr oder weniger, ähnlich wie Wohnraum ausgebaut werden; Wohnraum darf nur in engen Grenzen auf die Grundstücksgrenze gesetzt werden.

So wird es in NRW gehandhabt; ich kann mir kaum vorstellen, daß in Bayern andere Vorschriften zur Anwendung kommen .... wohlwissend, daß die Uhren da manches Mal schon anders laufen können ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben