Grundriss 160 m² mit der Bitte um Eure Meinungen

4,50 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss 160 m² mit der Bitte um Eure Meinungen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Also sowohl Trockner als auch Waschmaschine laufe bei uns gern auch mal nachts. Trockner ist fast noch lauter als Waschmaschine.
 
P

Peanuts74

Klar, wenn sie nicht gerade schleudert ist die Waschmaschine leiser.
Aber wie gesagt, wenn man die Sachen direkt aus dem Trockner holt, sobald er fertig ist und die Sachen noch warm zusammen legt kann man sich das bügeln vieler sachen sparen, allein deshalb wird möglichst tagsüber gewaschen.
 
A

Alex85

Mich überrascht die Diskussion etwas. Wir haben einen recht aktuellen Waschtrockner von Siemens und das Teil ist sowas von leise. Wichtig ist natürlich eine ordentliche Ausrichtung.
Schwiegermutter hat nen Waschtrockner von Miele. Gut, das Teil hat das dreifache gekostet. Aber dem Gerät merkt man kaum noch an, ob es läuft. Kein Witz!

Vielleicht nochmal in die Richtung überlegen, bevor sich Grundrisse der Waschmaschine anpassen müssen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben