Grundbuchauszug vor Hauskauf - GBR als Besitzer eingetragen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundbuchauszug vor Hauskauf - GBR als Besitzer eingetragen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Das wird alles gelöscht und ist nicht dein Thrma. Dort haben Selbstständige Steuer- und Risikoootimierung betrieben, nichts besonderes.
 
G

guckuck2

Das hat uns nun ebenfalls ein Steuerberater bestätigt. Ist halt alles nicht so einfach, beim ersten Hauskauf o_O
Du machst das schon richtig. Es geht um die größten finanziellen Entscheidungen im Leben, da sollte man schon mit wachem Auge drauf gucken. Lieber einmal mehr nachfragen, als zu wenig.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben