Große Fensterfront - Sicht- und Sonnenschutz

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Große Fensterfront - Sicht- und Sonnenschutz
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Sonnenschutz von innen...vergiss es. Das taugt nichts.

Textilscreen...keine persönlichen Erfahrungen. Nur was ich sehe und höre, viel aus Gewerbeimmobilien. Da allerdings Erfahrungen zu jung um über Schimmel zu berichten. Höre und sehe aber reihenweise Screens die entweder schon direkt mit der Installation oder kurz danach "Falten werfen". Ob das mangelnde Qualität, unsachgemäßer Einbau oder einfach normal ist weil der Stoff "arbeitet" keine Ahnung.
Stimmt ! Textilscreen hatten wir im Büro und zwar in Profiqualität. Das war der letzte Mist, irgendwann zerfleddert und innen niemals so individuell nutzbar wie Raffstore.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97133 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben