geschuldeter Schallschutz Reihenhaus Neubau

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: geschuldeter Schallschutz Reihenhaus Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wenn ich auf dem aktuellen Stand bin, sind 2 von 15 Wohneinheiten noch nicht verkauft, es ist also zumindest noch Vermögen in der GmbH. Des Weiteren haben ich noch gute 50.000 € an Zahlungen ausstehend, nachdem die Übergabe erfolgt ist. Wie damit sinnvoll umzugehen ist wird der Anwalt sicherlich beantworten können. Das Risiko "verlierender Gewinner" wird in den weiteren Entscheidungsprozess mit einfließen.
Was läßt Dich träumen, diese Vermögensbestandteile stünden unbelastet von höherrangigen Rechten Anderer für Haftungszecke frei ?
Einbehalte sind im Insolvenzfall - deren Auslöser Deine Ansprüche sein könnten - praktisch wertlos.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben