ᐅ Gesamtkosten 190 qm Haus (ebener Grundstück, ohne Keller)
Erstellt am: 02.03.19 13:02
haydee03.03.19 06:00
Für was sind geerdete Graphitplatten gut?
Schau dir die Elektrik an und die Außenwasserhähne
Schau dir die Elektrik an und die Außenwasserhähne
Obstlerbaum03.03.19 09:02
Könnte grob hinkommen, wir kennen Deinen Ansprüche nicht. Mit Raffstores rundum, 90x90 Fliesen, Q3/Vlies und viel Hebeschiebe-Verglasung hat man noch jedes Haus teuer bekommen. Küche für 12k sollte kein Riesenproblem sein, wenn wir von 10-12qm Schüller/Häcker/Nolte ohne Luxus-Preistreiber reden.
ypg03.03.19 09:06
Kluge Köpfe nehmen hier ihren neuen Sachverständigen das erste Mal zur Kontrolle der Bauleistungsbeschreibung und des Vertrages. Der sagt, wo noch Kosten dazukommen.
Lucrezia03.03.19 09:20
ypg schrieb:
Kluge Köpfe nehmen hier ihren neuen Sachverständigen das erste Mal zur Kontrolle der Bauleistungsbeschreibung und des Vertrages. Der sagt, wo noch Kosten dazukommen.Ja, genau das haben wir vor 🙂Graphitplatten dienen der Abschirmung von Elektrosmog (ähnlich carbon und Kupfer).
Was noch unter "nicht Standard" fällt : doppelte Wand zwischen Praxis und Wohnbereich im EG
haydee03.03.19 09:42
Dachte dafür gibt es die Katja
Hast du dann auch keine Microwelle, kein WLAN, kein Mobil- und schnurloses Telefon, keine Geräte auf Standby? Da fehlt mir die Disziplin.
Hast du dann auch keine Microwelle, kein WLAN, kein Mobil- und schnurloses Telefon, keine Geräte auf Standby? Da fehlt mir die Disziplin.
haydee03.03.19 09:46
Obstlerbaum hat recht man bekommt jedes Haus teuer.
Würde trotzdem genau schauen, ist nicht alles 08/15
Auf meine Schüller Küche lasse ich nichts kommen.
Würde trotzdem genau schauen, ist nicht alles 08/15
Auf meine Schüller Küche lasse ich nichts kommen.